Hartware Geburtstagsgewinnspiel

Gewinnspielserie Teil 4 mit Western Digital My Book mit 1 Terabyte

Gestern ging der dritte Teil der Gewinnspielserie anlässlich des neunten Geburtstages von Hartware.net zu Ende. Der Gewinner des Mushkin 2 GByte XP2-8500 DDR2-800 Speicher-Kits wird morgen bekannt gegeben. Heute geht es aber schon weiter mit der vierten Phase unserer Geburtstagsgewinnspiele. Western Digital hat dafür ein My Book Pro Edition II mit einer Speicherkapazität von einem Terabyte zur Verfügung gestellt!

Anzeige

Beim Gewinn handelt es sich extrem schickes, externes RAID-Festplattensystem mit zwei integrierten Hard Disk Drives mit zusammen einem Terabyte Speicherkapazität und FireWire- sowie USB-Anschluss.
Dieser Gewinnspielabschnitt läuft bis einschließlich 17. Juni 2007. Ein paar Tage später werden wir in den News den Gewinner bekanntgeben und natürlich auch per E-Mail benachrichtigen.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.