Auch mit Win XP gegen Xbox 360

Games für Windows LIVE für XP

Mit „Games for Windows Live“ können PC-Nutzer über den Online-Dienst „Xbox Live“ gegen Spieler mit einer Xbox 360-Konsole antreten. Dafür war bisher allerdings Windows Vista von Nöten. Microsoft will aber anscheinend auch eine Version für Windows XP anbieten – diese soll bis Ende des Jahres fertig gestellt werden.

Anzeige

Bis dahin will man auch die Anzahl der Spiele, die das System unterstützen, deutlich erhöhen. Bisher war der Konsole-PC-Battle nur mit „Halo 2“ und „Shadowrun“ möglich. Ab Herbst sollen sich „Gears of War“, „Viva Pinata“, „Uno“, „Kane and Lynch: Dead Men“, „Juiced 2“, „Universe at War“ und „The Club“ hinzugesellen.

Quelle: Winfuture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.