Kein Dell XPS 720HC „bin +3“ mehr

Zu wenige Prozessoren lassen sich übertakten

Beim XPS 720HC bietet Dell die Option „bin +3“ nicht mehr an. Wer diese Option auswählte, sollte eigentlich einen von 2,93 auf 3,73 GHz übertakteten „QX6800 Extreme“-Prozessor von Intel in sein System bekommen. Dell musste allerdings feststellen, dass man nicht genug geeignete Prozessoren finden konnte.

Anzeige

Wer bisher das ab rund 6.000 US-Dollar erhältliche System mit der hohen Übertaktung bestellt hat, soll aber trotzdem irgendwann seinen PC erhalten. Und zwar sobald das Dell-Team einen geeigneten Prozessor aus den regelmäßigen Lieferungen aussortieren kann. Wem das zu lange dauert, dem bietet Dell einen auf 3,46 GHz getakteten Prozessor an (Bin +2). Mit diesem soll die Lieferzeit zwei Wochen dauern.

Quelle: Direct2Dell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.