Xbox 360 Wireless Controller für Windows - Seite 6

Anzeige

Fazit


Wieder ein sehr gutes Gerät aus dem Hause Microsoft Hardware, wenn nur die Software auch so zuverlässig wäre 😉

Alles in Allem steht die kabellose Variante des Xbox 360 Controllers für Windows seinem verkabeltem Pendant in nichts nach. Die kabellose Freiheit muss zwar mit dem Laden von Akkus bezahlt werden, da aber keine Verschlechterung der Spieleigenschaften spürbar ist, nimmt man diesen Preis gerne in Kauf. FIFA2007-Fans sollten allerdings den Tipp mit der Aktivierung des Controllers erst nach Spielstart beherzigen, ansonsten werden sie nicht glücklich. Besonders Pro Evolution Soccer Anhänger können mit dem Kauf absolut nichts falsch machen. Der Xbox 360 Wireless Controller für WIndows gehört zur aktuellen Creme de la Creme der Gamepads am PC und verdient sich damit eine Auszeichnung als Hartware Top Product.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.