Media Markt bewirbt iPhone

Wird Media Markt Apples Vertriebspartner?

In den USA ist Apples angebliche Revolution des Handymarkts, das iPhone, bereits seit einigen Wochen zu haben. Nachdem dort alleine Apple Stores und Filialen des US-amerikanischen Telekommunikationsriesen AT&T das Gerät verkaufen, wurde gerätselt, was sich Apple für ein Vertriebskonzept wohl für Deutschland einfallen lassen würde, da es hierzulande keine Apple Stores gibt. Die Frage könnte nun geklärt sein.

Anzeige

Der Media Markt bewirbt auf seiner Website nämlich seit heute ausführlich das neue Handy mit eingebauten iPod. Eine Media Markt Sprecherin erklärte zwar auf Anfrage unserer Kollegen von Golem.de, dass Media Markt häufiger Produkte bewerbe, die Media Markt selbst nicht im Angebot habe. Aber wer glaubt das bitte?

Bis zum Deutschlandstart wird man sich allerdings noch ein wenig gedulden müssen. Ein genaues Datum ist bislang noch nicht bekannt, aber der 1. November 2007 wird von der Gerüchteküche heiß gehandelt. Zu welchen Konditionen es das Handy geben wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Allerdings soll sich die deutsche T-Mobile gegen das britische Vodafone im Wettstreit um die Netzzugehörigkeit durchgesetzt haben.

An dieser Stelle möchten wir auf die lebhafte Diskussion zum iPhone in unserem Forum hinweisen.

Quelle: golem.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.