Sharp: Cash Back plus Zusatzgarantie

100 Euro zurück und drittes Jahr Garantie beim Kauf von LCD-TV

Sharp scheint sein Vertrauen in die eigenen Produkte gestärkt zu haben. Anders ist die aktuelle Aktion, bei der auf ausgewählte LCD Fernseher 100 Euro Geld vom Hersteller zurückerstattet werden und es als Bonus auch noch ein drittes Jahr Herstellergarantie dazu gibt, nicht zu erklären. Ein kleiner Haken an der Sache bleibt aber.

Anzeige

Nur von Sharp autorisierte Händler bzw. MediaMarkt, Saturn, Expert, EP, Euronics (RedZac), Kaufhof, Karstadt, Telering, MediMax, Quelle, Neckermann, Baur, Otto, Pro Markt, Alpha Tecc, Weltfunk nehmen in Deutschland an der Aktion teil.
In Österreich sind es Cosmos, Madlener, 1080p, Haas, Majdic,
Kreil, Katzenbeisser und Krejcik. Wer bei Media Markt oder Saturn in Österreich kauft, bleibt bei der Aktion außen vor.
Welche Modelle betroffen und welche Schritte zu unternehmen sind, erklärt eine extra für diese Aktion eingerichtete Website. Die Aktion ist bis um 31.8.2007 befristet.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.