(Auszug aus der Pressemitteilung)

Taiwan / Ratingen, 30. August 2007 – ASUS belegte im Juli 2007 den ersten Platz des Taiwan Top 10 Global Brands. Der Wert der Marke ASUS beträgt rund 1,196 Millionen US Dollar – dieser Wert entspricht einem Wachstum von 166 Prozent seit dem Jahr 2003, nach Angaben von Taiwan External Trade Development Council (TAITRA).
Unter dem Brand „Rock Solid. Heart Touching.“ vereint ASUS in seiner Marke langjähriges technisches Know-how und edle Ästhetik. „Wir arbeiten in allen Bereichen von der Forschung und Entwicklung über die Herstellung bis hin zu Verkauf und Marketing auf höchstem Niveau. Jeder Handgriff und jedes Endprodukt entsprechen dabei höchsten Qualitätsstandards. Mit führenden Technologien und innovativen, qualitativ hochwertigen Produkten wollen wir die Herzen unserer bestehenden und potenziellen Kunden gewinnen“, betont Jonney Shih, ASUS Chairman und CEO (r.).
Exklusives Design für erfolgreiche Technologie
ASUS kombiniert beim Design der Produkte verschiedene Elemente: Minimalismus, moderne Ästhetik, innovative Materialien und östliches Zen. Mit dieser Mischung erhalten ASUS Produkte ihr unverwechselbares Design, womit sie im vergangenen Jahr 2.168 internationale Preise gewonnen haben. Unter anderem wurden das ASUS P526 Smartphone, der schlanke und elegante ASUS LS201 LCD Monitor sowie das stylische Subnotebook ASUS U1F mit dem deutschen IF Design Award sowie dem renommierten Reddot Design Award ausgezeichnet. Ebenso mit dem Reddot Design Award dürfen sich die ASUS Gaming-Notebooks der G-Serie schmücken.
„Von Anfang an ist unser erklärtes Ziel, den potenziellen Bedarf der Kunden mit einer perfekten Mischung aus zukunftsweisender Technik und modernem Design zu decken“, erklärt Jonathan Tsang, ASUS Technology Pte. Ltd. Chairman.
Source: TAITRA. For more information please visit: http://brandingtaiwan.org
Taiwan Top 10 Global Brands
Seit 2003 werden im Rahmen der Untersuchung „Taiwan Top 10 Global Brands“ taiwanesische Marken evaluiert und auf ihren weltweiten Markenwert geprüft. Basis der Studie ist das „Top 100 Global Brands Survey“ Bewertungssystem, welche das Magazin Business Week in Auftrag gegeben hat. Die Ergebnisse der Studie beruhen sowohl auf quantitativen Finanzanalysen als auch auf qualitativen Merkmalen.
Neueste Kommentare
2. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025