PNY hilft Kunden bei RAM-Suche

Datenbank findet zu technischen Geräten den kompatiblen Speicher

Profis mögen bei Secure Digital (SD), Secure Digital High Capacity (SDHC), Multimedia Card (MMC) oder xd-Picture Karten noch durchblicken. Der Durchschnittskunde dürfte damit aber schon deutlich überfordert sein. Das dürfte erst recht der Fall sein, wenn es um Arbeitsspeicher für den PC oder gar das Notebook geht. Nach Crucial hat nun auch PNY eine entsprechende Datenbank online gestellt, bei der Kunden einfach ihr Produkt bzw. dessen Hersteller aus einem Menü bestimmen und dann die entsprechend kompatiblen Technologien und Produkte angezeigt bekommen.

Anzeige

Falls man das eigentliche Stückchen Technik also nicht bei Crucial findet, hat man nun eine Alternative. Für die ganzen unfreiwilligen Technik-Hotlines dieser Welt gibt es also einen weiteren Link, der ihnen die geliebten Verwandten und Freunde vom Leib hält. 😉

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.