Xbox 360 Arcade bestätigt

Preiswertes Angebot: Xbox 360 Arcade für 279 US-Dollar

In den vergangenen Wochen wahren vermehrt Gerüchte zu einer „Xbox 360 Arcade“ aufgetaucht – einer preiswerten Version von Microsofts Spielekonsole. Auch erste Bilder waren gesichtet worden, doch fehlte bislang eine offizielle Bestätigung. Die gibt es nun seitens Microsoft: Ende dieses Monats kommt die Xbox 360 Aracade in den USA für 279 US-Dollar in den Handel. Mit dabei: Ein Wireless-Controller sowie fünf Spiele – darunter Pac-Man, Uno und Luxor 2. Ob und wann ein solch preiswertes Paket auch in Deutschland auf den Markt kommen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Anzeige

Quelle: Financial Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.