Netzteile für Grafikkarten

Zusatz-Netzteile für den 5.25"-Einschub

Wer sich eine oder mehrer stromhungrige Grafikkarten zulegt, aber deswegen nicht auch noch zu einem neuen Netzteil greifen will, sollte einen Blick auf die Zusatz-Netzteile für den 5,25″-Einschub von Thermaltake werfen. Das „Toughpower Power Express 450W“ passt dabei in einen einzelnen Einschub, während das „Toughpower Power Express 650W“ den Platz von zwei Einschüben benötigt.

Anzeige

Die Netzteile sind vom Hauptnetzteil unabhängig, dank eines zusätzlichen 24-pin-Adapter ist es aber möglich, dass beide Netzteile gleichzeitig eingeschaltet werden. Sowohl das „Toughpower Power Express 450W“ als auch die Version mit 650 Watt sind mit zwei 6-pin PCIe- und zwei 8-pin PCIe-Konnektoren sowie zwei 12V-Schienen mit maximal 30 Ampere ausgestattet.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.