HD-DVD: Preissturz

Filme auf HD-DVD sehr preiswert zu haben - Laufwerke reduziert

Nachdem der Formatkrieg offiziell nahezu beendet ist, wollen die Händler ihre bisherigen Bestände an HD-DVD Medien loswerden. Dass die Nachfrage hierfür nicht sonderlich groß ist, verwundert nicht. Entsprechend reagieren Online-Shops und auch Ladengeschäfte: HD-DVDs gibt es aktuell zum Schnäppchenpreis. So kosten beispielsweise viele aktuelle Filme auf HD-DVD bei Amazon nur noch rund 10 Euro – weitere Preissenkungen nicht ausgeschlossen.

Anzeige

Doch nicht nur HD-DVDs an sich sind nun günstig zu haben. Auch Abspielgeräte sollen als potentielle Ladenhüter für wenig Geld an den Mann gebracht werden. So hat beispielsweise Microsoft sein externes Laufwerk für die Xbox360 um 34 Prozent im Preis gesenkt, so dass dieses nun für 99 Euro zu haben ist.

Quelle: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.