CeBIT-Resümee Tag 0 Teil 1 Update!

Es ist noch nicht viel los auf der Messe

Das Team von Hartware.net ist inzwischen auf der CeBIT angekommen und schreibt bereits die ersten Berichte. Der Tag vor der offiziellen Eröffnung ist für die Presse reserviert, und so ist außer einigen Konferenzen noch nicht wirklich viel los. Nicht einmal im Pressezentrum herrscht der sonst übliche Trubel. Die meisten werden erst morgen anreisen.

Anzeige

Der öffentliche Nahverkehr wird in Hannover am Dienstag nur bis 7:00 Uhr streiken um die CeBIT-Gäste nicht zu behindern. Hier konnte doch noch eine Einigung mit den Verkehrsbetrieben errungen werden. Die ersten Konferenzen beginnen glücklicherweise erst um 9:00 Uhr, sprich unser Team ist von den Streiks nicht betroffen.

Update: Der öffentliche Nahverkehr wird am ersten Tag der Cebit nur noch bis 7 Uhr morgens streiken. Damit dürfte es für die meisten Gäste zu keiner Behinderung kommen.

Die Babes sind schon da
Der frühe Vogel fängt den Wurm

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.