Scythe: Neuer 100mm-Lüfter

Außergewöhnlicher Lüfter für verschiedene Einsatzgebiete

Einen von der aktuellen Norm deutlich abweichenden Lüfter hat Scythe mit dem „Kaze Jyu Slim“ vorgestellt, den man man bereits zu Preisen ab rund 10 US-Dollar erwerben kann. Die Maße dieses Ventilators sind 100x100x12 Millimeter. Der Rotor dreht je nach Modell mit 2000 bzw. 1000 Umdrehungen/Minute. Auffallend ist neben der besonders flachen Bauweise und den schmalen Rotorblättern die vielseitige Verwendbarkeit des „Kaze Jyu Slim“.

Anzeige

Verschiedene Montagevorbereitungen ermöglichen es den Lüfter als Gehäuselüfter, oder aber auch als Festplattenlüfter (unter dem Laufwerk montiert) einzusetzen. Aktuell kann man den Lüfter im Onlineshop von Scythe zum genannten Preis von knapp 10 US-Dollar erwerben. Ein Termin für Deutschland ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.