MSI: Fünf P45-Mainboards

Fünf Mainboards mit P45-Chipsatz kosten bis zu 215 Euro

Im Netz sind Details zu fünf neuen Mainboards aus dem Hause MSI aufgetaucht, die alle auf dem P45-Chipsatz basieren. Das teuerste und am besten ausgestattete Modell ist das „P45 Diamond“, welches neben einem großzügigen Heatpipe-Kühlsystem für die Chipsätze auch Anschlüsse für eine Wasserkühlung bereithält und außerdem zwei LAN-Anschlüsse bietet. Gelistet wird es bereits zu Preisen ab rund 215 Euro.

Anzeige

Darunter platziert sich das „P45D3 Platinum“ welches weitestgehend identisch mit dem „Diamond“ sein soll. Beide Top-Modelle unterstützen DDR3-Arbeitsspeicher, während die anderen drei Versionen noch auf DDR2 setzen. Hierzu zählen eine Platinum-Edititon mit DDR2-Support sowie zwei „P45 Neo“, zu denen weitere Details aber noch fehlen.

Quelle: Xfastest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.