Mac OS X unmodifiziert auf PC?

EFiX will einfache Installation ermöglichen

Wer Mac OS X derzeit auf herkömmlichen PCs installieren will muss einige Veränderungen an dem Betriebssystem vornehmen. Mit EFiX soll alles viel einfacher werden. Denn mit dem Hardware-Addon soll eine Installation des unmodifizierten Mac OS X auf Intel-PCs möglich werden. Dabei handelt es sich um einen USB-Dongle bzw. eine PCI-Karte.

Anzeige

Wie genau der Hack funktionieren soll wird nicht erläutert. Nur dass die Entwicklung lange Zeit in Anspruch genommen habe und dass das Produkt am 23. Juni auf den Markt kommen wird. Unter den geplanten Ländern findet sich auch Deutschland, nicht jedoch die USA. Bis zum Release sollte die Firma aber noch ihre zu 90 Prozent funktionsuntüchtige Webseite auf Vordermann bringen.

Quelle: EFiX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.