AMD: Catalyst Version 8.6

Neuer Grafiktreiber für AMDs Radeon Karten

AMD hat mit dem Catalyst 8.6 die neueste Version seines Grafiktreibers veröffentlicht. Neuerungen sind unter anderem die Unterstützung von adaptivem Anti-Aliasing und der Support von CrossFire-X bei OpenGL-API basierten Anwendungen. Daneben sollen Leistungssteigerungen (im 3D Mark Vantage) von 10 bis 15 Prozent möglich sein. Für die Spiele Call of Duty 4, Lost Planet, Company of Heroes und Call of Juarez gibt es außerdem einige Verbesserungen.

Anzeige

Schließlich fällt nun auch der stets nicht ganz unaufwändige Neustart nach der Treiberinstallation weg – allerdings nur dann, wenn bereits ein Catalyst-Treiber installiert war.
Downloaden kann man den neuen Catalyst in der Verison 8.6 auf der Webseite AMDs. Wer sich die Release-Notes im Detail ansehen möchte, wird an
dieser Stelle fündig.

Quelle: AMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.