SteelSeries Siberia und 5H v2 Headsets - Seite 5

Anzeige

Fazit

Erst mal an alle Spieler unter den Lesern: In dieser Disziplin ist das 5H v2 weit vor dem Siberia und bietet für seine Preisklasse eine ausgezeichnete Leistung, weshalb wir das Headset mit dem Hartware Top Product Award auszeichnen. Auch bei Filmen konnte das 5H v2 überzeugen, etwas mehr als das Siberia. Bei der Musik hat das Siberia die Nase zwar sehr knapp vorne, aber für den allgemeinen Gebrauch empfehlen wir das 5H v2.


SteelSeries 5H v2

Wenn man sein Headset mit MP3-Playern oder mobilen Konsolen verwenden will, dann ist das Siberia die richtige Wahl. Wer den PC bevorzugt, sollte alleine schon wegen des deutlich besseren Mikrofons zum 5H v2 greifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert