Best of Amateur Messebabes

Die schönsten weiblichen Sicherheitskräfte, Eisverkäufer & Messebesucher

An den vergangen vier Messetagen der Games Convention (GC) 2008 in Leipzig haben wir Euch an jedem Tag eine kleine Auswahl der dortigen Hostessen präsentiert. Den letzten Messetag der GC möchten wir nutzen um Euch zu zeigen, dass sich auch die Eisverkäuferinnen, die Sicherheitskräfte und insbesondere die weiblichen Messebesucher sehen lassen können. Aber nicht nur die Qualität, auch die Quantität der weiblichen Gäste auf der Gamermesse in Leipzig schien wieder einmal gestiegen zu sein.

Anzeige

Allerdings bleibt unklar ob sich wirklich mehr Frauen für Games interessieren oder ob sie einfach von ihren Freunden auf die Messe geschleppt wurden.

Wir verabschieden uns an dieser Stelle von der unmittelbaren Berichterstattung über die Games Convention 2008. Ab Donnerstag berichten wir live von der IFA 2008 in Berlin.

Wer gerne über das Thema Messebabes diskutieren möchte, kann dies ohne Registrierung in unserem Forum tun.








Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.