Neue Soundsysteme von Creative

Creative stellt Inspire T6200 und T3200 vor

Creative hat zwei neue Boxen-Systeme vorgestellt. Das 2.1-Soundsystem Inspire T3200 bietet einen 17 Watt starken Subwoofer und Satelliten mit 6 Watt Leistung. An die Kabelfernbedienung kann man ein Headset bzw. Kopfhörer anschließen – ein Feature, was schon lange von Creative gefordert wurde. Zusätzlich dient sie als Halterung für MP3-Player.

Anzeige
Die zweite Neuvorstellung ist ein 5.1-Soundsystem und hört auf den Namen Inspire T6200.

Es besteht aus einem Subwoofer mit 22 Watt, einem Center-Lautsprecher mit 18 Watt und vier Satelliten-Lautsprechern
mit zusammen 30 Watt Leistung.
Die Kabelfernbedienung ist ebenfalls wie beim T3200 mit Anschlüssen ausgestattet. Zudem kann der Center-Lautsprecher mit einer speziellen Halterung auf Flachbildschirmen befestigt werden.
Beide Systeme, das Inspire T3200 und das T6200, werden Ende Oktober für rund 45 bzw. 75 Euro in Deutschland erwartet.

Creative Inspire T3200
Creative Inspire T6200

Quelle: Fudzilla.com

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.