Lian Li PC-7FW Midi-Tower mit Fenster

Anzeige

Einleitung

Der Hersteller Lian Li hat mit dem PC-7FW in den letzten Wochen einen neuen Midi-Tower auf den Markt gebracht und weicht bei diesem ein wenig von der sonst sehr dezenten Linie ab. Das Grundgehäuse ist wie bei Lian Li üblich immer noch sehr edel und schlicht, allerdings wurde dem PC-7FW Gehäuse ein Fenster in der Seitenwand und ein beleuchtetet Lüfter in der Front spendiert.
Der Hersteller bietet auch eine Version ohne Window im Seitenteil an, das restliche Gehäuse ist identisch, in der Bezeichnung fehlt dann das „W“.


Lian Li PC-7FW mit Window im Seitenteil

Lieferumfang
Der Lieferumfang ist umfangreich und beinhaltet alle benötigten Materialien. Die Anleitung gibt es unter anderem in deutscher Sprache und sie zeigt mit sehr vielen Bilder den Einbau der einzelnen Komponenten. Für den Einbau des Netzteils wurde noch ein zusätzliches Merkblatt in Englisch hinzugefügt, auf dem steht, wo sich der Netzteillüfter zu befinden hat und wie man am besten die unnötigen Kabel verstecken kann.
Neben dem Zubehör wie Schrauben, Speaker, Kabelbinder, Kabelführung, Festplattenhalterrahmen, Festplattenpolster und Schraubenzieher für die Mainboardabstandshalter wird noch ein eingebauter und blau beleuchteter 140mm-Lüfter in der Front und ein 120mm-Lüfter im hinteren Bereich mitgeliefert.


Umfangreicher Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.