ASUS P6T Deluxe (Intel X58) - Seite 2

Anzeige

Lieferumfang

Preis

ca. 260 Euro

Hersteller

ASUS

Zubehör

1x IDE-Kabel, 6x SATA-Kabel, 2x SAS-Adapter, 1x USB/Firewire-Slotblende, 1x SLI-Kabel, Q-Connectors, ATX-Blende, optional einbaubarer Chipsatz-Lüfter, Handbuch und Treiber-CD

Software

Treiber für Windows XP/Vista x86 & x64, Festplatten-Backup-Software


Lieferumfang des ASUS P6T Deluxe

An Zubehör ist dem Mainboard erwartungsgemäß relativ wenig beigelegt. Es gibt allerdings zwei Versionen: ASUS bietet das P6T Deluxe auch mit dem sogenannten OC-Palm an. Dies ist ein kleines externes Display in der Größe, wie der Name schon sagt, eines PDAs. Es verfügt außerdem über einige Tasten, um in den Menüs zu navigieren. Über dieses LCD kann dann auf verschiedene Funktionen wie BIOS Einstellungen, Temperaturen usw. zugegriffen werden.
Wir haben allerdings die Version ohne den OC-Palm bekommen, auch wenn er auf der Verpackung vermerkt ist.

ASUS hat auch dem P6T Deluxe die Q-Connectors mit auf den Weg in den PC gegeben. Diese dienen – wie die M-Connectors von MSI – dem einfachen Anschluss von der Gehäuseverkabelung am Mainboard, da diese Kabel zuerst am jeweiligen Q-Connector angeschlossen und dann gemeinsam mit diesem auf das Mainboard gesteckt werden.


Q-Connector

Außerdem sind zwei SAS-Adapter mit im Lieferumfang enthalten. Da SAS (Serial Attached SCSI) abwärtskompatibel zu SATA ist, sind die Stecker sehr ähnlich.


SAS-Adapter

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert