Cosmos Black: Gehäuse & Kühler

Cooler Master Gehäuse: Schwarzer Hyper Z600 CPU-Kühler gehört dazu

Bekanntlich wird das auf weltweit 500 Stück limitierte Cooler Master Cosmos Black Luxus-Gehäuse nächste Woche erhältlich sein und nach und nach rückt der Hersteller mit weiteren Informationen heraus. Jetzt wurde bestätigt, dass ein komplett schwarzer CPU-Kühler zum Paket gehört – der Hyper Z600 „Black“. Diese Version des bekannten Hyper Z600 High-End-Coolers besitzt zwei besondere Features.

Anzeige

Der Unterschied des Hyper Z600 „Black“ zum Standardmodell ist nicht nur die – erstmalig bei Cooler Master – komplett schwarze Erscheinung, sondern auch ein leiser, geregelter Lüfter und ein „Airflow Cover“ zwischen Kühler und Lüfter. Letzteres soll die Wärmeabfuhr konzentrieren und verbessern. Der 120mm-Lüfter regelt dabei selbständig die Drehzahl zwischen 800 und 2200 Umdrehungen pro Minute.
Der Cooler Master Hyper Z600 „Black“ Kühler wird – zumindest vorerst – nur als Teil des Cosmos Black Pakets erhältlich sein.

Cooler Master Hyper Z600
Cooler Master Hyper Z600
Cooler Master Cosmos Black
Cooler Master Cosmos Black

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.