Phenom II mit 6,2 GHz

Crysis Benchmark mehrmals erfolgreich absolviert

Die Kollegen von Fudzilla.com haben einen AMD Phenom II Prozessor gesehen, der auf 6,2 GHz übertaktet war. Sehr erstaunlich dabei ist die Tatsache, dass die CPU den Crysis Benchmark mehrmals erfolgreich durchlaufen konnte. Das System war fast bei jedem Versuch stabil. AMD beharrt darauf, dass es sich um keinen speziell ausgesuchten Prozessor handelte, sondern um ein „normales“ Modell, wie es auch in den Retail-Markt gelangen wird. Mit einer guten Luftkühlung soll immer noch 4 GHz möglich sein.

Anzeige

Quelle: Fudzilla.com

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.