Windows 7 auf bitTorrent

Selbe Version wie in der offenen Beta ab Januar

Die neueste Beta-Version von Windows 7 ist versehentlich auf bitTorrent durchgesickert. Es handelt sich um die selbe Variante, die ab Januar für die offene Beta bereitstehen soll: Windows 7 M1 Build 7000. Im Vergleich zu früheren Varianten ist schon ab Standardeinstellung die symbolbasierte Taskleiste verfügbar, die an das Apple Mac OS X erinnert. Zwar gibt es bei der Beta-Version keine großen Überraschungen, allerdings haben es alle von Microsoft angekündigten Funktionen auch in die Windows 7 Beta geschafft.

Anzeige

Anwender, die zuvor bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen haben, müssen, wollen sie die neuere Version nutzen, das Betriebssystem komplett neu installieren.

Offiziell startet Microsoft die offene Beta von Windows 7 erst ab Januar. Viele bitTorrent-Nutzer haben aber verfrüht zugeschlagen.

Quelle: bit-Tech

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.