Thermalright: AXP-140 Kühler

AXP-140: Sieben Zentimeter hoher CPU-Kühler von Thermalright

Kühlerhersteller Thermalright wird mit dem „AXP-140“ in Kürze einen neuen CPU-Kühler auf den Markt bringen, der sich in erster Linie an Besitzer kleinerer PC-Gehäuse bzw. HTPCs richtet. Den Kühler hat das Unternehmen mit einer Höhe von nur sieben Zentimetern für heutige Verhältnisse relativ flach gehalten. Beim Lüfter kann sowohl ein 120mm-, als auch ein 140mm-Modell montiert werden. Daneben sorgen seches Heatpipes für eine ausreichend gute Kühlung.

Anzeige

Insgesamt kommt dieser Kühler auf ein Gewicht von rund 900 Gramm. Kosten soll er auf dem us-amerikanischen Markt rund 60 US-Dollar. Zu Verfügbarkeit und Preisen in Deutschland liegen uns bislang noch keine Informationen vor.

Quelle: VR-Zone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.