Sunbeamtech UFO Acrylic Cube Case

Anzeige

Einleitung

In den vergangenen Tagen hat uns ein Plexiglas-Gehäuse des Herstellers Sunbeamtech erreicht.
Wir werfen einen Blick auf und in das UFO Acrylic-Cube-Case, was für ca. 85 Euro im Handel erhältlich ist.
Ob dieser Würfel eine Alternative zu den Exemplaren aus Stahl, Blech oder Aluminium sein kann, wird dieser Review zeigen.


Das Sunbeamtech UFO wird als Bausatz geliefert

Geliefert wird das Gehäuse als Bausatz und ist deshalb kompakt in einer flachen Box verpackt.


Lieferumfang

Der Lieferumfang umfasst neben den notwendigen Einzelteilen für den Zusammenbau auch zwei 12cm-Lüfter samt Gitter.
Um lästige Fingerabdrücke auf den Plexiglas-Elementen zu verhindern, liegen ein Paar dünne Handschuhe bei. Diese sind aber wohl eher für den asiatischen Markt gedacht – für einen Mitteleuropäer dürften diese nämlich eher zu klein sein. 🙂

Die Beschreibung ist zwar gut bebildert, fällt aber leider recht knapp aus und verlangt außerdem nach Grundkenntnissen der englischen Sprache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.