Windows 7 Beta Build 7022

Von ukrainischen Microsoft-Mitarbeitern veröffentlicht

Die Build 7022 von Windows 7 soll von ukrainischen Microsoft-Mitarbeitern über bitTorrent bereitgestellt worden sein. Aus der Build-Nummer „7022.winmain.090115-1850“ kann man erkennen, dass die Version am 15.01.2009 um 18:50 Uhr erstellt wurde und ein wenig aktueller als die offizielle Beta ist. Neu sein soll die Integration des Internet Explorer 8 RC 1, einige grafische Änderungen, neue Funktionen der „Jump List“ und Verbesserungen an Paint und Windows Media Player 12. Außerdem soll die Systemstabilität und der Boot-Vorgang optimiert worden sein.

Anzeige

Quelle: Winfuture

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.