Hyundai mit Armbanduhr-Handy

Hyundai MB-910 mit Touchscreen

Das Hyundai MB-910 ist eine Mischung aus Armbanduhr und Handy. Es funkt im Triband-GSM-Modus und besitzt einen 1,5-Zoll großen Touchscreen der 132 x 176 Pixel auflöst. Zur weiteren Ausstattung gehören Bluetooth, USB 2.0, 128 MByte Speicher, ein WAP 2.0 Browser, ein E-Mail-Client, ein Multimedia-Player und ein paar weitere Applikationen. Darunter befindet sich auch eine Vollbild-Uhr.

Anzeige
Das Hyundai MB-910 soll im 2ten Quartal 2009 in England erscheinen. Dort wird es SIM-Lock-frei für ungefähr 220 Euro erhältlich sein.

Das Armband-Handy wiegt 58 Gramm und besitzt einen Akku mit 400 mAh. Damit soll das Hyundai MB-910 drei Stunden Sprechzeit bzw. drei Tage Standby bieten.


(Visited 5 times, 1 visits today)

Quelle: MobileGazette

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.