(Auszug aus der Pressemitteilung)

Frankfurt am Main, 20. März 2009 – Dell bringt mit dem Studio One 19 einen neuen, kompakten All-in-One-PC auf den Markt. Der Komplettrechner ist optional mit Multitouch-Bildschirm verfügbar, der eine komfortable Mehrfingerbedienung unter Verwendung innovativer Software-Tools ermöglicht.

All-in-One-PCs liegen voll im Trend. Auf die steigende Nachfrage reagiert Dell mit dem neuen Studio One 19, der in mehreren Varianten erhältlich ist und damit die unterschiedlichsten Anforderungen optimal abdecken kann. Zur Auswahl stehen verschiedene Prozessortypen, zwei Grafikkarten, Webcam und Blu-ray-Laufwerk. Für die Multitouch-Version des Gerätes ist eine umfangreiche Software-Ausstattung für die Bedienung des Gerätes mit den Fingern erhältlich.
Ausgewählte Konfigurationsmöglichkeiten:
- Intel-Prozessoren Pentium Dual Core, Core 2 Duo und Core 2 Quad Core
- NVIDIA-Grafikkarte GeForce 9200 oder GeForce 9400
- Bis zu 4 GB Dual-Channel-Speicher
- Bis zu 640 GB HDD
- Optisches Laufwerk
- 7-in-1-Cardreader
- Sechs USB-Ports
- Optional integriert: Wireless, Webcam, Blu-ray-Laufwerk
- Optionale Multitouch-Funktion
- Optionale Gesichtserkennung (mit Webcam).
Zur komfortablen Steuerung des Rechners mit den Fingern über den berührungsempfindlichen Monitor steht ein umfangreiches Software-Paket optional zur Verfügung. In folgenden Bereichen ist zum Beispiel ohne Tastatur und Maus eine „Fingerbedienung“ möglich:
- Fotobearbeitung
- Erstellung von Diashows, Wiedergabelisten und Notizen
- Internet-Surfen
- Zeichnen und Malen
- Hochladen von Videos auf YouTube
- Hochladen von Fotos auf Flickr.
Durch seine hohe Performance, große Speicherkapazität und umfangreichen Ausstattungsmöglichkeiten ist der neue Rechner ideal als zentrale Schaltstelle des digitalen Zuhause geeignet. Mit Webcam, Blu-ray-Laufwerk und Kartenlesegerät ist er die optimale Wahl für Multimedia-Anwendungen oder das Home Entertainment. Dabei macht er durch sein schickes Design und die kompakten Abmessungen in jeder Wohnnumgebung eine ausgesprochen gute Figur; insbesondere auch, weil durch kabellose Tastaur und Maus sowie optionales WLAN nur noch ein Stromkabel erforderlich ist und der lästige PC-Kabelsalat damit der Vergangenheit angehört.
Der neue Rechner ist in mehreren Farben erhältlich, zum Beispiel in Weiß, Blau oder Schwarz. In Deutschland wird er ab Ende April verfügbar sein.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025