G.Skill mit neuem DDR3-Speicherkit

6 GByte Triple-Channel-Kit mit 9-9-9-24 Timings

G.Skill bringt ein neues DDR3-Speicherkit auf den Markt. Das 6-GByte-Triple-Channel-Kit der „Trident“-Serie kommt mit drei Modulen daher, die jeweils 2 GByte groß sind. Die Spannung liegt mit 1,65 Volt am Limit von Intels Empfehlung für die Core i7-Plattform. Die Module laufen mit Timings von 9-9-9-24 und sind mit schwarzen Heatspreader ausgerüstet. Der 2000 MHz schnelle DDR3-Speicher besitzt lebenslanger Garantie und soll demnächst verfügbar sein. Preise wurden von G.Skill nicht genannt.

Anzeige


Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.