Teufel Concept E 400 5.1-Soundsystem

Anzeige

Einleitung

Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr auf qualitativ hochwertige Bilder geachtet wird. Ob Blu-Ray, Spiele oder Videokameras, die Auflösung bzw. Grafik ist das erste, wonach gefragt wird. Doch was macht einen guten Film oder ein besseres PC-Spiel aus, wenn Sprache oder Musik nicht die richtige Wirkung erzielen? Spannung kann durch die Kamera-Führung aufgebaut werden, doch mit der passenden Musik gelingt es bedeutend besser.


Teufel Concept E 400

Dies wissen auch die Produzenten und dementsprechend sind die Audio-Inhalte meist gut bis sehr gut. Jetzt fehlt noch die passende Komponente zu Hause: Das Soundsystem, das gekoppelt mit einer guten Soundkarte oder einem Digital-Analog Wandler (AV-Receiver oder Teufels Decoderstation) dem Zuschauer oder Spieler das entsprechende Erlebnis gewährt.
Dass dies nicht mit kleinen Brüllwürfeln aus dem Supermarkt gelingt, wissen viele unserer Leser. Wir haben Teufels neues High-End Multimediasystem Concept E 400 samt Zubehör getestet.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.