OCZ mit 910-Watt-Netzteil

PC Power & Cooling Silencer 910 besitzt "80Plus Silber"-Zertifizierung

Die Netzteilsparte von OCZ – PC Power & Cooling – präsentiert mit dem Silencer 910 ihr neuestes Produkt. Das 910 Watt starke Netzteil bietet eine durchschnittliche Effizienz von 86,53 Prozent und kann somit eine „80Plus Silber“-Zertifizierung aufweisen. Die einzelne 12-Volt-Leitung leistet 74 Ampere und kann sogar eine Peakleistung von 82 Ampere erreichen. Stromanschlüsse sind genügend vorhanden: zwölf SATA-Stecker, vier PCI-Express-Stromanschlüsse und sieben 4-Pin-Stecker.

Anzeige

Das PC Power & Cooling Silencer 910 soll demnächst für unter 200 Dollar erhältlich sein. Die Lebenszeit (MTBF) ist mit 100.000 Stunden spezifiziert. Zusätzlich bietet OCZ fünf Jahre Garantie auf das Netzteil.

Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.