XD280U: der kleine Leichte mit dem starken Bild

(Auszug aus der Pressemitteilung)

4. Mai 2009 – Mitsubishi Electric hat seine Modellpalette bei den mobilen XGA-Projektoren noch einmal erweitert.

Anzeige

Der 3,3 Kilo leichte XD280U ist durch seine einfache Bedienung und die komfortablen Features ideal für den Einsatz im Bildungsbereich. Nicht nur durch das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis kommt der XD280U dem Budget von Bildungsreinrichtungen entgegen. Auch die Betriebs- und Wartungskosten sind durch den niedrigen Stromverbrauch (< 1 Watt im Stand-by), eine Lampenlebensdauer von 6.000 Stunden (low mode) und das filterfreie Design überschaubar. Der XD280U ist mit Brilliant ColorTM-Technologie ausgestattet und gewährleistet so eine hohe Farbintensität und -lebendigkeit über die gesamte Leinwand. Die integrierten kraftvollen 10-Watt-Lautsprecher und ein kaum wahrnehmbares Betriebsgeräusch von 28 dB garantieren dem Anwender die volle Aufmerksamkeit des Auditoriums. Weiter optimieren lassen sich Präsentationen durch optional zuschaltbare Untertitel (Closed-Caption-Funktion). Der 3.000 ANSI Lumen helle Projektor kann über einen RJ45-Anschluss angesteuert werden und bietet mit HDMI-Schnittstelle und Dual-PC-Input eine hohe Konnektivität und vielfältige Signalverarbeitung.