Windows 7 RC veröffentlicht

Release Candidate als 32- und 64 bit-Version zum Download

Heute hat Microsoft den Release Candidate zu Windows 7 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Bereits letzte Woche erhielten die MSDN- und Technet-Kunden Zugriff auf die Vorabversion. Seit der Beta-Version hat Microsoft einige Verbesserungen, Korrekturen und Änderungen durchgeführt. Um den Produktschlüssel zu erhalten, müssen sich Tester mit einer Windows-Live-ID bei Microsoft anmelden.

Anzeige

Man kann den Windows 7 RC bis zum 1. Juni 2010 testen, wobei das System ab März 2010 aber alle zwei Stunden automatisch herunterfährt, also nicht mehr für den Dauerbetrieb geeignet ist. Ohne Aktivierung kann die Vorabversion immerhin 30 Tage lang verwendet werden.

Quelle: Eigene

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.