RC 2 von Windows 7 am 11.6.?

Build 7200 kommt womöglich als Release Candidate 2

Wie gestern berichtet wird Windows 7 offiziell am 22. Oktober dieses Jahres erscheinen. Bisher wurde angenommen, dass kein weiterer Release Candidate erscheinen wird. Die russische Seite Wzor konnte allerdings Informationen ergattern, wonach die Build 7200 bereits kompiliert ist und als RC 2 für MSDN- und Technet-Kunden am 11.6. verfügbar sein wird. Mittlerweile soll aber schon die Build 7224 existieren, wie auch zwei YouTube-Videos belegen.

Anzeige

Quelle: Fudzilla

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.