OCZ: DDR3-Speicher mit 2133 MHz

OCZ PC3-17000 Blade mit CL9 bei 1,65 Volt

OCZ legt die Messlatte bei DDR3-Arbeitsspeicher wieder ein wenig höher. Das neue Triple-Channel-Kit OCZ PC3-17000 Blade besteht aus drei 2-GByte-Modulen und verträgt einen Takt von 2133 MHz. Die Speicherspannung der Riegel beträgt 1,65 Volt und ist damit für den Einsatz mit Intel Core i7 CPUs geeignet. Die Timings betragen 9-9-9-31. Die Heatspreader sind aus Aluminium gefertigt und sollen für eine gute Kühlung sorgen. In den nächsten Wochen soll der OCZ PC3-17000 Blade erhältlich sein. OCZ bietet lebenslange Garantie auf den Speicher.

Anzeige

Quelle: OCZ

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.