Angebliches Video der PS3-Slim

Playstation-Redesign auf philippinischem Schwarzmarkt aufgetaucht?

Glaubt man einem Handy-Video, sind erste Modelle der Playstation 3 Slim über dunkle Kanäle bereits auf den philipinischen Schwarzmarkt gelangt: In einem Video eines Straßenverkaufs filmt ein Youtube-Nutzer mit seinem Mobiltelefon Bilder des Redesigns der Sony-Konsole. Zu sehen ist das neue, dem Stil der PSP Go! ähnliche, Logo, die USB-Anschlüsse und die Oberseite der PS3 Slim. Darüber ob das Video echt oder gefälscht ist, lässt sich allerdings nur spekulieren.

Anzeige

Trotz zahlreicher Hinweise auf die potentielle Veröffentlichung einer Playstation 3 Slim gibt es bisher seitens Sony keinerlei offizielle Bestätigung der Gerüchte. Wie ein Modell der noch nicht veröffentlichten Konsole auf einen Straßenmarkt auf den Philippinen gelangt sein könnte, lässt sich ebenfalls nur spekulieren.

Nach Betrachten des Youtube-Videos kann jeder Leser selbst entscheiden ob er die Bilder für echt oder gefälscht hält:

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.