Windows 7 RTM Version geleaked

Build 7600 wurde in China ins Internet gestellt

Wie bereits berichtet wird Microsoft sein neues Betriebssystem höchstwahrscheinlich auf der Worldwide Partner Conference in New Orleans vorstellen, die vom 13. bis 16. Juli 2009 statt findet. Noch vor der eigentlichen Ankündigung macht eine Info die Runde, dass die RTM Version schon geleaked wurde. Die finale Version trägt die Buildnummer 7600 und wurde letzten Freitag, am 10. Juli 2009 um 19:45 Uhr erstellt. In China ist ein User an das Image gelangt und hat es bereits ins Internet gestellt.

Anzeige

Quelle: Fudzilla

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.