USB-Sticks im witzigen Gummi-Design

Comic-Gummimännchen mit 2, 4 und 8 GByte Speicherkapazität

COS Memory hat neue USB-Sticks im Vollgummi-Mantel vorgestellt. Die Arme und Beine der Comic-Gummimännchen lassen sich fast beliebig biegen. Dadurch können sie unter anderem auch als Handy-Halter verwendet werden. Jede der drei Farben Orange, Grün und Blau ist in den Kapazitäten 2, 4 und 8 GByte erhältlich. Leider werden keine Angaben zur Geschwindigkeit gemacht, die aber höchstwahrscheinlich nicht sonderlich hoch sein wird. COS Memorys neue USB-Sticks sind ab sofort für 8, 9 bzw. 15 Euro verfügbar.

Anzeige


Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.