Logitech: Racing-Wheel

Überarbeitetes "G27" ist der "G25"-Nachfolger

Mit dem „G27“ hat Logitech ein neues Racing-Wheel vorgestellt, welches an PC und PS3 zum Einsatz kommen kann. Im Wesentlichen basiert das Gaming-Zubehör auf dem bekannten, aber mittlerweile in die Jahre gekommenen „G25“. Neu sind allerdings vier Bedienknöpfe, leisere Force-Feedback-Motoren und eine etwas überarbeitete Lenkradschaltung. Zudem wurden die Fußpedale für einen besseren Komfort etwas erhöht.

Anzeige

Das 11 Zoll Lenkrad ist mit Echtleder bezogen und macht optisch dank dem Einsatz von gebürstetem Stahl einen guten Eindruck. Zum Lenkrad gibt es auch ein Handschaltmodul sowie Fußpedale. Zu Preis und Verfügbarkeit liegen derzeit keine Informationen vor.


Quelle: Logitech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.