ATI Catalyst 9.8: Hotfix veröffentlicht

Update für AGP-Karten und gegen Grafikprobleme in einigen Games

Der letzte Woche veröffentlichte Catalyst Treiber in Version 9.8 weist anscheinend noch einige Fehler auf. So hat AMD mittlerweile zwei Hotfixes nachgeschoben. Das erste Update ermöglicht den Treiber auch auf AGP-Karten der Radeon-HD-2000- bzw. 3000-Serie zu installieren. Das zweite Update behebt Grafikprobleme bei den Spielen Resident Evil 5, Company of Heroes, Ghostbusters und Sims 3. Das Problem mit Anno 1404 im DirectX-10-Modus ist AMD bereits bekannt, besteht jedoch vorerst weiterhin.

Anzeige

Quelle: AMD

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.