Blick ins Innere der PS3 Slim

Anleitung zum kompletten Auseinanderbau der PS3 Slim

Die PS3 Slim ist noch nicht einmal offiziell auf dem Markt, da haben findige Tester Sonys neue Konsole bereits komplett auseinander genommen: Die Webseite Rapid Repair bietet eine Schritt für Schritt Anleitung an, um die PS3 Slim sicher zu zerlegen. Wer der Anleitung folgen will, um einen Blick ins Innere der Konsole zu werfen, sollte allerdings gewarnt sein – die Garantie geht selbstverständlich verloren.

Anzeige

Rapid Repair war nach eigenen Aussagen sehr beeindruckt vom Innenleben der PS3 Slim. In ihrer Schritt-für-Schritt-Führung durch den Ausbau aller internen Komponenten erläutern sie detailgetreu wie man vom optischen Laufwerk über die Festplatte auch kleinste Elemente wie die Lüfterkabel sicher entfernt. Auch wird offensichtlich, dass Sony das Kühlsystem der PS3 komplett umgestellt hat.

Ein spannender Einblick, den die Mädels und Jungs von Rapid Repair bieten. Nachahmen ist allerdings nur absoluten Bastlern zu empfehlen.




Quelle: RapidRepair

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.