Internet auf der Wii nun kostenlos

Preissenkung von 500 auf 0 Wii-Points: Wii-Internet-Kanal kostet nix mehr

Eine gewisse Zeit nach der Einführung der Nintendo Wii Spielkonsole war der Wii-Internet-Kanal kostenlos, danach wurden 500 Wii-Points bzw. 5 Euro dafür fällig. Jetzt hat Nintendo das Angebot wieder kostenlos gemacht. Im Wii-Shop-Kanal kann man nun den Internet-Kanal auf Basis des Opera Browsers mit Flash-Unterstützung für z.B. Youtube-Videos umsonst herunterladen. Das Surfen ist kostenfrei. Wer den Wii-Internet-Kanal in der Vergangenheit mal gekauft hatte, bekommt zum Ausgleich im Oktober ein Virtual-Console-Spiel geschenkt.

Anzeige

Quelle: Nintendo

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.