Cooler Master Lab Test Bench - Seite 2

Anzeige

Charakteristika

Das Cooler Master Lab Test Bench misst 115 x 282 x 320 mm (HxBxT) und wiegt 1,9 kg. Alle Teile des Gehäuses sind fest miteinander vernietet, man kann also weder die Oberseite noch die Seitenteile entfernen. Die linke Seite ist bis auf einige Befestigungslöcher wie das gesamte Gehäuse komplett schwarz. Das rechte Seitenteil besitzt im vorderen Bereich das Logo des Herstellers und im hinteren Teil die komplette Gehäusebezeichnung.


Linke und rechte Gehäusewand

Das Gehäuse ist sowohl vorne also auch hinten komplett offen. Auf dem Top befindet sich ebenfalls die komplette Gehäusebezeichnung und das Herstellerlogo. Im vorderen Bereich befinden sich zudem der sehr einfach gestaltete Power- und Resetknopf.


Topansicht des Gehäuses

Das Gehäuse steht auf vier stabilen Gummifüßen und bietet wie auch schon im Top des Gehäuses viele zusätzliche Lüftungslöcher, allerdings keine Möglichkeit, einen Lüfter zu verbauen, was bei einem komplett offenen Case aber auch nicht notwendig ist.


Boden der Tesplattform

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert