Cooler Master Lab Test Bench - Seite 4

Anzeige

Fazit

Das Cooler Master Lab Test Bench ist speziell für Hardwaretester entworfen worden und dürfte daher in entsprechend kleiner Stückzahl produziert werden, womit auch der Preis von rund 80 Euro akzeptabel bleibt. Natürlich bekommt man für diesen Preis schon vollwertige Gehäuse inklusive Lüfter, aber da sich die Testplattform an eine ganz andere Zielgruppe richtet, sind die beiden Gehäusearten natürlich nicht miteinander vergleichbar.


Cooler Master Lab Test Bench

Die Testplattform dürfte vielen Hardwaretestern das Leben deutlich einfacher machen. Nicht nur die gesparte Zeit ist dabei von Vorteil, sondern vor allem das kinderleichte Auswechseln der Hardware, ohne Schrauben lösen zu müssen und ohne durch Gehäusewände eingeschränkt zu sein, dürfte vielen Testern die Investition wert sein.
Ein Einbaurahmen für eine Festplatte und eventuell zwei Griffe an den Seiten zum noch leichteren Transportieren des Gehäuses sind die einzigen Features, die wir uns für eine weiterentwickelte Version wünschen würden.

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert