Left 4 Dead
Das Zombie-Geballere von Left 4 Dead basiert auf der Half-Life 2 Engine von Valve und wurde im November 2008 veröffentlicht. Dieser Shooter ist auf Coop-Multiplay ausgelegt. Vier Überlebende müssen gemeinsam aus einer mit Zombies überfüllten Stadt fliehen, wobei die Umgebung je nach Fortschritt im Spiel wechselt.
Wir testen mit der Demoversion des Spiels in den höchstmöglichen Grafik-Einstellungen. Dabei wird ein selbst erstelltes Timedemo verwendet.
Left 4 Dead – FSAA 4x / AF 16x
Intel Core i7 965, Intel X58, 6 GByte, Windows Vista
|
1680×1050 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5970 |
Radeon HD 5870 |
Radeon HD 5850 |
Radeon HD 4890 |
GeForce GTX 285 |
GeForce GTX 280 |
Radeon HD 4870 |
GeForce GTX 260 |
Radeon HD 5770 |
GeForce GTS 250 |
Radeon HD 4850 |
Radeon HD 5750 |
GeForce 9800 GTX |
Radeon HD 4770 |
GeForce 8800 GT |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
|
|
1920×1200 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5970 |
Radeon HD 5870 |
Radeon HD 5850 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
GeForce GTX 280 |
Radeon HD 4870 |
GeForce GTX 260 |
Radeon HD 5770 |
GeForce GTS 250 |
Radeon HD 4850 |
Radeon HD 5750 |
GeForce 9800 GTX |
Radeon HD 4770 |
GeForce 8800 GT |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
|
|
Left 4 Dead – FSAA 8x / AF 16x
Intel Core i7 965, Intel X58, 6 GByte, Windows Vista
|
1680×1050 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5970 |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
|
|
1920×1200 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5970 |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
|
|
In Left 4 Dead sind die Leistungsunterschiede zwischen den High-End-Grafikkarten zu gering, um ordentliche Aussagen zu treffen. Das ändert auch die Radeon HD 5970 nicht.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025