Enermax Aurora Micro Wireless

Anzeige

Einleitung

Enermax hat mit der Aurora Micro Wireless eine kleine, schnurlose Version der Aurora Tastatur entwickelt, die für den Multimediaeinsatz konzipiert wurde. Der Test soll zeigen, ob dieses Keyboard als Gewinner des „red dot design award 2009“ neben den optischen Aspekten auch mit technischen Funktionen glänzen kann und im Altag sinnvoll einsetzbar ist.


Enermax Aurora Micro Wireless

Die Aurora Micro Wireless wird wahlweise in den Farben schwarz oder silber ausgeliefert. Technisch unterscheiden sie sich dabei natürlich nicht. Trotzdem scheint die silberne Version zur Zeit etwa 5 Euro günstiger zu sein.

Lieferumfang
Mitgeliefert werden neben einer Schnellanleitung, die alle Funktionen der Tastatur erklärt, der Empfänger für den USB-Slot und zwei AA-Batterien. Das Zubehör war beim Transport hinter den fest verklebten Pappeinleger gerutscht und musste so durch leichtes Schütteln zum Vorschein gebracht werden.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.