Intel mit aktualisierter SSD-Firmware

Neue Firmware soll diverse Probleme beheben

Ende Oktober hatte Intel eine neue Firmware für seine 34-nm-

SSDs der X18-M- und X25-M-Serie veröffentlicht. Kurze Zeit später wurde diese wegen diverser Probleme aber wieder zurückgezogen. Rund einen Monat später steht die neue Revision 2CV102HD bereit. Laut Intel soll sie einige Verbesserungen mit sich bringen. Genauere Angaben wurden leider nicht gemacht. Man kann jedoch davon ausgehen, dass die Probleme der vorigen Version behoben wurden. Weitere Informationen und den Download findet man direkt bei Intel.

Quelle: Eigene

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.