Nvidia weiter mit Intel-Karikaturen

War AMDs Sieg nur ein Stolperstein?

Auf der Website Intel´s Insides präsentiert Nvidia Karikaturen über den namensgebenden IT-Riesen. Mehr als einmal kommt auch die Schadenfreude Nvidias über Intels Rechtsstreitigkeiten mit AMD oder die Ermittlungen der amerikanischen „Federal Trade Commission“ (FTC) durch. Erst kürzlich äußerte der Nvidia-Geschäftsführer Jen-Hsun Huang: „Jetzt kann ich mir endlich einen Tag ausmalen an dem Intel die Kunden nicht mehr davon abhält unsere Erfahrungen und Produkte auf neuen Wegen für sich zu nutzen.“

Anzeige

Nvidias Karikaturen suggerieren, dass die außergerichtliche Einigung mit AMD indes wohl nicht mehr als ein kleiner Stolperstein für das Unternehmen war.

Laut Nvidia sind die Karikaturen harmlose Satire, aber sie sprechen definitiv eine deutliche Sprache.



Quelle: Intel´sInsides

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.