Chieftec mit Mini-ITX-Gehäuse

Chieftec BT-02B inkl. 180 Watt SFX Netzteil

Chieftec hat sein erstes Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt. Das BT-02B misst 240 x 135 x 295 mm und wiegt 2,85 kg inklusive 180 Watt SFX Netzteil. Für Laufwerke sind jeweils ein 3,5-Zoll- und ein 5,25-Zoll-Schacht vorgesehen. Zudem ist ein Erweiterungsslot für Steckkarten vorhanden. In der Front kann ein optionaler 80-mm-Lüfter montiert werden und an der Rückseite ist Platz für zwei optionale 60-mm-Lüfter.

Anzeige
Am Frontpanel finden sich zwei USB-Ports und Audio-Anschlüsse.

Der Lieferumfang beinhaltet zusätzlich noch einen Schraubensatz, Mainboardabstandshalter, Rändelschrauben, Laufwerksschienen und einen Speaker.
Das Chieftec BT-02B sollte demnächst verfügbar werden. Preise nannte der Hersteller keine.








Quelle: Chieftec

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.